Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Thomas (Präsi) Thomas (Präsi) schrieb am 24. Dezember 2023 um 11:24 am
Die Wärters Ächte Oldenburg wünschen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch – see you on the road next year! 🙂
Henning Henning aus Wedemark schrieb am 17. Juli 2023 um 5:14 pm
Vielen Dank für die schöne Sommerparty. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich komme gerne wieder, beste Grüße an alle Member und auch an die anderen LEMC. HENNING Red Knights Germany XII
Marvin Marvin aus Hammaburg schrieb am 13. Februar 2023 um 9:05 am
Moin Moin, wie jede Party war auch diese, am vorherigen Wochenende wieder einmal unvergesslich und einfach nur der Hammer. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Allzeit gute Fahrt, ihr seid der Hammer !
Signifer Signifer schrieb am 25. November 2022 um 8:12 pm
Moin Moin, hiermit ist das Gästebuch eröffnet. Seit nett zu einander, dann muss hier auch kein Beitrag gelöscht werden 🙂 Drive Save!