Winterparty 2023

Die erste Winterparty des Chapters Hammaburg liegt hinter uns. Bei „bestem“ Hamburger Wetter (Nieselregen und kalt) konnten wir zusammen mit unseren Gästen ab 17:00 Uhr mit der Party starten.

Die Feuertonnen machten zu diesem Zeitpunkt ihrem Namen bereits alle Ehre.
Unsere Gäste konnten sich dieses Mal mit Bratwurst im Brötchen, Pommes und Champignons mit Knobisauce stärken.

Im Anschluß an das Essen folgte ein kurzer offizieller Teil, der mit der Taufe unserer Member Chuck und Zacko endete. Nachdem die Beiden zunächst Ihre starken Hände (Beide sind Rechtshänder) mittels einer metallischen Verbindung zusammengeführt hatten, durften sie Ihre „Schrauberfähigkeiten“ unter Beweis stellen. Dafür galt es die Kiste des Grauens zu öffnen, um die darin befindlichen Verpackungen für die Patches zu entnehmen. Um die Patches von Zacko vor Umwelteinflüssen zu schützen waren diese im Vorweg mittels reichlich Panzertape eingewickelt worden. Chuck hatte ein Stahlrohr mittels Eisensäge zu bearbeiten, um nach schweißtreibender Arbeit festzustellen, dass sein Centerpatch dort nicht zu finden war … Dieses wurde Ihm sodann feierlich überreicht.

Die Beiden wurden durch das Chapter während Ihrer Arbeit mit reichlich Flüssigkeit versorgt. Ob diese Getränke immer den Geschmack der Beiden trafen……..

Herzlichen Glückwunsch zum Status Fullmember @Chuck !
und herzlichen Glückwunsch zum Status Prospect @Zacko !
Ihr habt es Euch redlich verdient.

Ich möchte mich auf diesem Wege im Namen des Chapters Hammaburg ganz herzlich bei unseren Gästen:

  • Blue Knights Germany X
  • Red Knights Germany 26
  • Jail Riders Hamburg
  • Titanium LEMC

und den Einzelgästen für die Teilnahme an unserer ersten, aber bestimmt nicht letzten, Winterparty bedanken.

Socke
President
ULTIMA RATIO LE MC / Hammaburg

Wir lassen Bilder sprechen: