Sommerparty 2023

Am 14./15.07.2023 hat das Chapter Hammaburg des Ultima Ratio LE MC Germany seine traditionelle Sommerparty gefeiert, welche in diesem Jahr auf dem Gelände des Blue Knights LE MC Germany X ausgerichtet wurde.

Hierfür unseren tiefsten Dank an die Blue Knights X und den President Big Tom für das zur Verfügungstellen von Clubhaus und Gelände!!!

Nach dem Aufbau am Donnerstag und letzten Vorbereitungen am Freitag war ab 15 Uhr Gates open für unsere Gäste.

Neben vielen Einzelgästen durften wir Abordnungen vom

  • Blue Knights LE MC Germany
  • Loghsman LE MC Germany
  • Titanium LE MC Germany Chapter East und Chapter Chatten
  • Red Knights Germany XII Südheide
  • Jailrider Hamburg und von unserem Nomads-Chapter begrüßen.

So startete dann am frühen Freitag Abend die Warm-up Party im Kreise guter Freunde und Brüder bei bestem Sommerwetter, Chili con Carne und gut gekühlten Getränken und endete gegen 04:00 Uhr am frühen Samstag Morgen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück startete die von unserem RoadCaptain geführte Tour bei herrlichem Sonnenschein gegen 10:45 Uhr, welche über schöne schleswig-holsteinische Land- und Kreisstraßen über Preetz zum Marine-Ehrenmal Laboe führte. Nach ca. einstündigem Aufenthalt inklusive Verpflegungsaufnahme dort ging es zurück zur Party-Location, wo die Tour nach 202 Kilometern und einer Fahrzeit von knapp 4 Stunden erfreulicherweise ohne größere technische Probleme oder Ausfälle endete. Hier gab es das traditionelle Ständerbier für alle Tour-Teilnehmer.

Nach einer kurzen Regenerierungsphase und Gruppenfoto begann die Party dann.

Als Speisen wurde Grillwurst im Brötchen, Pilz-Zwiebelpfanne und Pommes-frites angeboten.

Der offizielle Teil begann gegen 20:15 Uhr, dieses Mal durchgeführt vom Sgt. at Arms des Chapters Hammaburg Scherbe in Vertretung des Presidents Socke, welcher zu einer Familienfeier musste. Nach Überreichung der Gastgeschenke gab es noch eine kleine Gedenkzeremonie für alle verstorbenen Brüder und Angehörigen, durchgeführt von Kalle, dem RoadCaptain des Loghsman LE MC.
Bei vielen guten Gesprächen, reichlich kühlen Getränken und guter Musik wurde dann noch einmal ordentlich bis spät in die Nacht miteinander gefeiert.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ein gelungenes Wochenende und die z.T. sehr weite Anreise, die ihr auf euch genommen habt, um mit uns zu feiern!!!!
Wir hoffen, ihr seid alle gut und wohlbehalten wieder nach Hause gekommen und auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Scherbe
Sergeant at Arms
Ultima Ratio LE MC Germany
Chapter Hammaburg

Schreibe einen Kommentar